FAQs

Zahlung & Versand

Sie können bequem per Paypal, Kreditkarte, Lastschrift oder Rechnung über Klarna bezahlen.

Wir versenden all unsere Pakete zuverlässig mit DHL. So kannst du dich auf eine schnelle Lieferung und eine einfache Sendungsverfolgung verlassen.

Produkt

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, das mit einer kostenlosen Zugabe verbunden war, gilt Folgendes: Solange Sie das Hauptprodukt behalten, dürfen Sie auch die Zugabe behalten. Sollten Sie jedoch das Hauptprodukt retournieren, bitten wir Sie, auch die Zugabe zurückzugeben.

Reklamation & Retoure

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den Erhalt eines beschädigten Artikels entstehen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an hello@parfumara.de mit Ihrem Namen, der Bestellnummer und Fotos des beschädigten Produkts, damit wir Ihnen helfen können.

Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben oder ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung unter hello@parfumara.de. Wir werden gemeinsam mit Ihnen an der Lösung des Problems arbeiten.